la kajira

deutsch   english

 
 

Der Traum vieler Menschen, obwohl (oder gerade weil) so unbarmherzig real, unerbittlich und unausweichlich, vielleicht aber auch weil so undenkbar, fiktional oder einfach zu weit weg in sicherer Entfernung:

Ein Leben auf dem Planeten GOR, der Gegenerde!


La Kajira ... ich bin (eine) Sklavin!


Wir leben nicht auf GOR und wir können auch keine Buchungen für das Raumschiff annehmen. Aber wir haben diesen Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Natürlich ist es kein Leben auf GOR auch nicht ein Leben wie auf GOR, es ist unser Leben auf dieser Erde, aber für manche sieht dies fast so aus, als wäre es nicht auf dieser Welt...


Willkommen auf der Seite  „La Kajira“




Das Leben eines weiblichen Sklaven ist ein einheitliches, totales und unauflösbares Ganzes.

(Tänzerin auf Gor)

 

Lebensstil im Sinne der goreanischen Lebensphilosophie

Bleib informiert!